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Projekt - Kunde - Rechnungen (Recht: Projekt.Rechnung)
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Nummer
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Jede Rechnung erhält eine eigene Rechnungsnummer. Wenn Sie eine
neue Rechnung erstellen steht in diesem Textfeld der Text offen, d.h. die
Nummer wurde noch nicht vergeben.
Die Nummer wird erst erstellt, wenn die Rechnung drucken möchten und
das Kontrollkästchen Nummer vergeben markieren.
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Sichtbarkeit
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Hier können Sie auswählen, für welche Benutzergruppen diese
Rechnung sichtbar sein soll.
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Typ
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Hier können Sie den Rechnungstyp auswählen:
1. Rechnung
2. Teilrechnung
3. Schlußrechnung
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Kunde
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Hier können Sie den Rechnungsempfänger ändern. Es wird der Kunde
des Projektes vorgegeben. Sollte bei dem Kunden ein abweichender
Rechnungsempfänger hinterlegt worden sein, dann wird automatisch
dieser gewählt.
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Ansprechpartner
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Als Ansprechpartner wird entweder der Hauptansprechpartner des
Projektes gewählt oder der Ansprechpartner, bei dem im Kundenstamm
das Kontrollkästchen Rechungsempfänger markiert werde.
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Bearbeiten
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Drücken Sie diesen Knopf, um den Rechnungstext zu bearbeiten.
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Auftrag
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Hier können Sie den zugehörigen Auftrag angeben
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Serviceeinsätze
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In dieser Liste können Sie die Serviceeinsätze angeben, die mit dieser
Rechnung abgerechnet werden sollen. Diese Serviceeinsätze erhalten
hierdurch automatisch den Status abgerechnet und diese Rechnung wird
hierzu angezeigt.
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Mahnung
erstellen
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Drücken Sie diesen Knopf, um manuell eine Mahnung zu erstellen.
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